Sa. 25.05.2024
19:00 1.Herren gegen HSG Horst/Kiebitzreihe

Eigenlob stinkt, oder?

05.12.2011

Keiner lobt den Zugführer, wenn er pünktlich sein Ziel erreicht. Anders ist es jedoch, sobald er zu spät im Bahnhof einfährt. Schon finden sich etliche zeternde Fahrgäste!
Nicht anders erscheint es mir mit der Homepage des MTV Herzhorn. Holm Hinrichs hat in unzähligen Stunden ein tolles Werk erstellt, welches von allen Mannschaften zur Repräsentation ihrer Mannschaft genutzt wird.
Diese Arbeit, die neben Statistik, Ergebniseingabe und Pflege der Mannschaft auch zu jedem Spiel einen Vor-bzw. auch einen Nachbericht beinhaltet, bedarf einen nicht unerheblichen Zeitaufwand. Es sollen ja aktuelle Infos sein! Leider steht dieses Konstrukt nach wie vor auf dünnen Beinen, wird von wenigen getragen und eine positive Rückmeldung kommt häufig nicht.
Hier möchte ich nun ansetzen:
Vielen Dank für alle bisher geschriebenen Beiträge, weiter so! In einigen Hallen, in denen z.B. die Damen auswärts gastierten, fanden sich einiges an Insiderwissen, was aus unseren Beiträgen entstammte, die wir veröffentlichten.
Da so viele Leute also unsere Internetseite besuchen und durchstöbern, möchte ich an dieser Stelle auch einen Aufruf tätigen:
Schön wäre es, wenn sich weitere Personen fänden, die Lust haben auch Beiträge zu erstellen, sei es aus dem Erwachsenenbereich oder dem Jugendbereich. Viele Eltern fahren zu einem Spiel ihrer Kinder, berichtet davon!
Wir, die 1.Damen, freuen uns über jede Hilfe, die uns jemand anbietet, denn neben den vorgenannten Arbeiten gilt es wöchentlich auch das Hallenheft zu füllen. Unser Mannschaftsanspruch ist der, einen separaten Bericht dafür zu erstellen, weil Besucher der Internetseite auch das gern in der Hallenzeitung lesen, weil es nicht einfach nur "rüberkopiert" wurde. Die Herrenmannschaften denken da ähnlich.
Mareike Struck macht die Gesamtkoordination des Hallenheftes, zeigt sich zudem für den Internetauftritt auf der Herzhorn-Seite für die Damen verantwortlich; ein immenser Aufwand neben dem Sport. Jede hilfreiche Hand würde nicht nur sie entlasten. Wer also Lust und Spaß daran hat, bitte einfach melden. Ob es Uta Schwittay ist, oder Ute Reimers oder jemand anderes. Eine Anfrage findet auf jeden Fall seinen Weg.

Gruß
Ralf Kardel